Gästebuch

Gerne können Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


bärbel petersen

09.09.2018
19:00
guten abend,

vorgestern waren meine freundlin und ich im restaurant.
unsere teller waren sehr schön zurechtgemacht, auf meinen wunsch hin gab es eine nur kleine portion vorspeise und ein hauptgericht ohne beilage.alles war frisch, gut zubereitet und lecker abgeschmeckt, besonders das foul war toll! das hähnchen vom spieß war für mich etwas zu stark gesalzen.
die preise sind für die qualität moderat.
die bedienung im restaurant war verbindlich und entgegenkommend und hat uns überaus freundlich bedient. noch einmal herzlichen dank!
schade, dass wir nicht in der nähe wohnen und das restaurant häufig besuchen können.

mit besten grüßen an die familie
Ihre bärbel petersen, hilden

Jörgi die Bowlingkugel Ladwig

23.01.2017
13:34
Moin zusammen,
war am letzten Sonnabend mit meinem Radieschen wieder Gast bei den Scheich's. Wieder super lecker und tolles Personal. Rundum wohl gefühlt.
Wir kommen wieder...Danke

Franz Freijssen

19.12.2016
13:14
Sehr Nettes Restaurant und sehr Freunliche Bedienungen. Eine Speisekarte die sich auch Preislich sehen lassen kann. Hoffentlich haben wir in Rostrup nun endlich ein Lokal das auch länger geöffnet bleibt.
Ich war bei meinem ersten Besuch sehr zufrieden.

Jörgi die Bowlingkugel

04.12.2016
07:08
Moin ,
nettes Ambiente, tolles kreativ zubereitetes Essen, stets freundliches um unser Wohl bedachtes Personal. Ich bin begeistert.
Vielen Dank...eine tolle Mannschaft

klaus Englert

01.12.2016
22:45
Noch nicht dagewesen, die bisherige Meinung zeugt von hervorragender Qualität! Ich freue mich auf den baldigen Besuch !

L W

19.11.2016
10:25
hervorragende, vielfältige und mit viel Liebe zubereitete Speisen und das in einem tollen Ambiente !
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch !

T K

11.11.2016
09:00
Top Essen, Top Team und tolles Ambiente !!!

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Essen, vorallem das Fleisch ist ein Traum! Unbedingt bei Scheich einkehren, sehr empfehlenswert!

M. Nag

28.10.2016
15:53
Freue mich auf die Neueröffnung! Sowas hat in unserer Umgebung gefehlt!
Super Koch, Super Team :-)

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.